DEIN BODY-DEIN STUDIO! Vereinbare jetzt Dein Informationsgespräch!

Unser Jubiläums-Deal für Dich!

TRAINIERE FÜR NUR 3,75 € PRO WOCHE!

• Training an modernsten Kraftgeräten
  • Flexx Beweglichkeitsbereich
  • Großer Freihantelbereich
  • Großer Plate Loaded Bereich
  • Großer Cardio Bereich
  • Faszientraining
  • Getränke-Flat
  • Sauna
  • Massage

Jetzt Mega Deal sichern

Verwirkliche Deine Vision von Dir - werde zu demjenigen, der Du schon immer sein wolltest - mit unserem Jubiläumsdeal.

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

*Fitnesspoint Jubiläumsdeal Deal 2024 (Tarif Premium) | Mindestvertragslaufzeit 24 Monate | Der Vertrag kann vom bis zum 15.05.2024 im Fitnesspoint Waldkirchen zu den angegebenen Beratungszeiten   abgeschlossen werden | In den ersten 12 Wochen beträgt der wöchentliche Mitgliedsbeitrag je 1 € (statt 11,50/Woche €), ab der 13 Woche erhöht er sich auf je 10,50 €/Woche  Starterpaket einmalig 69 € | Es wird immer eine wiederkehrende Trainings- und Servicepauschale i. H. v. 9,90€ fällig, erstmals zu Vertragsbeginn, danach jeweils alle 3 Monate | Vertrag berechtigt zum Training in allen 7 Fitnesspoint-Studios |  Vertragsschluss nur für Neumitglieder mit Mindestalter 15 Jahre | Alle Preise inkl. USt. | Fitnesspoint Waldkirchen Torsten Bayer und Rico Tischler GbR. 94065 Waldkirchen Bannholzstr. 35.